• KanzleiFrank_Berlin_Header_2

Fachanwälte für Familienrecht und Erbrechtsanwälte

Unser Angebot an Sie

Unsere Kanzlei ist seit Ihrer Gründung ausschließlich im Familienrecht und im Erbrecht tätig. Als Fachanwälte für Familienrecht und Erbrechtsanwälte verfügen wir über besonderes rechtliches Know-how und außergewöhnliche praktische Erfahrungen in diesen Rechtsgebieten. Jedes Jahr schenken uns mehr als 500 neue Mandantinnen und Mandanten ihr Vertrauen. Fünf auf das Familienrecht spezialisierte Anwälte bieten Ihnen Rechtsberatung und Vertretung Ihrer Interessen auf Deutsch, Englisch und Türkisch an.

Best Divorce lawyers in Berlin

Unsere Kanzlei

Kanzlei Dr. Frank Rechtsanwalts-GmbH

Bayerische Straße 31
10707 Berlin-Wilmersdorf

030 844 222 49
frank@kanzleifrank.com

 



    Unsere Mandanten sagen über uns:

    • Herr Dr. Frank hat mich in einem Aufenthaltsbestimmungsrecht Verfahren sehr professionell und kompetent vertreten. Bereits beim Erstkontakt hat er mich durch sein fundiertes juristisches Fachwissen sofort überzeugt. Herr Dr. Frank schaffte es in diesem Fall in rekordverdächtiger Zeit, durch zielgerechte, fachkundige und sachliche Argumentation, sowie einem der Situation angepassten Maß an Druck, die Gegenseite zum Zurücknehmen des Antrages beim Familiengericht zu bewegen. Hierbei agierte Herr Dr. Frank absolut professionell, erfahren, kompetent, immer höflich und freundlich, aber sehr bestimmend. Schon bei der Erstberatung fand Herr Dr. Frank aufbauende Worte und sein Optimismus, seine Zuversicht und vor allem seine Dominanz, überträgt sich sofort, so dass ich dem Rechtsstreit beim Familiengericht sehr gelassen entgegen sehen konnte. Wir haben den Rechtsstreit gewonnen. Vielen lieben Dank Herr Dr. Frank für Ihre TOP ARBEIT.

      Günay Agdas
      Zu den Google-Bewertungen
    • Eine Scheidung, wenn auch einvernehmlich, ist immer eine von großen Ängsten, Verletzungen und Kränkungen geprägte Situation. Da gibt es die juristische Bewertung und auch sehr wichtig, die emotionale Begleitung. Juristisch war besonders erwähnenswert, dass Herr Dr Frank in seinen Prognosen und Empfehlungen stets richtig lag. Sein Grundverständnis, eine gütliche Einigung herbeizuführen und nicht scheinbare Vorteile durch vor bestehende Eheverträge und Absprachen zu nutzen, sondern darauf zu verweisen, dass das nur zu potentiell jahrelangen Streitigkeiten führen würde, ist besonders hervorzuheben – widerspricht es doch den eigentlichen Interessen der Scheidungsanwälte, die ja genau von solchen langen Kämpfen profitieren. Bzgl. der emotionalen Begleitung war es sehr beruhigend, dass er in der Tat stets erreichbar war und umgehend zurück rief. Er war stets freundliche und verbindlich. Als Mensch und Jurist vorbildlich!

      Doris Wegner
      Zu den Google-Bewertungen
    • Wahsinnig kompetent, immer erreichbar und zuverlässig!
      Alle Fälle mit einem positiven Ergebnis abgeschloßen!
      Ausgezeichnete Adresse für Familienrecht!

      Silla Official
      Zu den Google-Bewertungen
    • Hochkompetente „last minute“ Beratung zur Teilungsversteigerung meiner Eigentumswohnung nach überraschender Bestellung von Grundschulden kurz vorm Gerichtstermin.
      Schwierigste Materie.
      Hut ab und Danke!

      Ralf Paugstadt
      Zu den Google-Bewertungen
    • TOP ANWALT! Ich kann Herrn Dr. Frank absolut empfehlen. Seine ruhige Art und auch seine wirkliche Erreichbarkeit sind absolut wichtig für mich gewesen. Denn eine Scheidung wird immer von Ängsten, Verletzungen und Emotionen begleitet. Zu allen meinen Fragen bekam ich immer fundierte Antworten und auch ehrliche Empfehlungen. Hier muss es ein Anwalt nicht nur juristisch drauf haben, sondern auch Verständnis dafür haben, dass seine Mandanten manchmal emotional geladen sind. Ich kann Herrn Dr. Frank auch deshalb objektiv empfehlen, weil ich zwei Anwälte hatte. Herr Dr. Frank bringt auch sehr viel Wirtschaftskompetenz mit, sehr zu empfehlen, wenn es auch um ein bisschen mehr Geld geht. Also vielen Dank Herr Dr. Frank für die sehr gute Leistung.

      Ralph von Loesch
      Zu den Google-Bewertungen
    • Dr. Frank hat mich immer sehr herzlich in seiner Kanzlei empfangen.
      Von Beginn an war er sehr sympathisch und Nett gewesen. Um mein Anliegen hat er sich sehr schnell gekümmert und hat mich zudem auch noch immer auf dem laufenden gehalten. Wer aus dem Raum Berlin kommt und Probleme in Sachen Familienrecht hat, dem kann ich Dr. Frank und seine Kanzlei nur empfehlen!

      Hamza Gustavo
      Zu den Google-Bewertungen
    • Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde wirklich kompetent und umfassend beraten. Auch die weiterführende Beratung und Betreuung bei Rückfragen war unkompliziert und hilfreich.

      Luna Nathalie Schön
      Zu den Google-Bewertungen
    • Ein, Anwalt der genau weiß, was er tut! Ich habe gewonnen. Ich danke Ihnen sehr herzlich für Ihre Kompetente Arbeit und Beratung.

      Erik Mushegyan
      Zu den Google-Bewertungen
    • Herr Dr. Mario Frank hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Ich kann Herrn Dr. Frank als Fachanwalt für Familienrecht nur weiterempfehlen.

      Jannis Chavakis
      Zu den Google-Bewertungen
    • In der Champions League Klasse der Anwälte!

      Raphael Koberdamm
      Zu den Google-Bewertungen
    • Herr Dr. Mario Frank hat mich sehr kompetent, schnell und effizient in einem Strafverfahren vertreten. Seine hervorragende Argumentation hat verhindert, das ein minderjähriges Kind zu einer polizeilichen Anhörung musste und diesem dadurch zusätzliche seelische Belastung erspart blieb. Eine schnelle Einstellung des Verfahrens war die folgerichtige Entscheidung auf seine unwiederlegbare Argummentationskette. Nochmals besten Dank das unserer Familie weiterer seelischer Schaden erspart blieb!

      Jan Stingl
      Zu den Google-Bewertungen
    • Dr Frank has helped me efficiently. Being in different countries, all communications went by phone and email, which worked well. He explained the process lucidly and helped guide me through the decisions to be made. I have only dropped one star because of a communication issue we had, but which was later solved to mutual satisfaction.

      Mark Prinsen
      Zu den Google-Bewertungen

    Anwälte

    Dr_Mario_Frank
    Dr. Mario Frank
    Rechtsanwalt &
    Fachanwalt für Familienrecht
    • Erbrechtsanwalt
    • Spezialist für Scheidungen und Zugewinnausgleich
    • Experte für Eheverträge und Scheidungsvereinbarungen
    • Besondere wirtschaftliche Expertise
    • Große Erfahrung in internationalen Scheidungsverfahren
    • Beratung auch in Englisch
    Mergün-Porträt
    Meral Mergün
    Fachanwältin für Familienrecht & Fachanwältin für Sozialrecht, Angestellte Rechtsanwältin
    • Fachanwältin für Familienrecht
    • Fachanwältin für Sozialrecht
    • Anwältin für Erbrecht
    • Beratung auch in Türkisch
    • 15 Jahre Erfahrung als Anwältin für Familien-, Erb- und Sozialrecht
    Wiebke_Muens
    Wiebke Müns
    Fachanwältin für Familienrecht, Angestellte Rechtsanwältin
    • Große Erfahrung in allen Familiensachen
    • Beratung und Vertretung bei Trennung und Scheidung
    • Besondere Expertise in Unterhaltsverfahren
    • Vertretung in Sorgerechts- und Umgangsverfahren
    • Optimale Durchsetzung von Versorgungsausgleich und Zugewinnausgleich
    Astrid_Adam
    Astrid Adam
    Anwältin für Familienrecht, Freie Mitarbeiterin
    • Jahrzehntelange Erfahrung in allen Bereichen des Familienrechts
    • Anträge auf Namensänderung
    • Unterhaltsberechnung
    • Vertretung in Verfahren zum Versorgungsausgleich und Zugewinnausgleich
    sabine_teubner
    Sabine Teubner
    Angestellte Rechtsanwältin
    • Einreichung von Scheidungsanträgen
    • Spezialistin für Zwangsvollstreckung